Jetzt beraten lassen!
Das Warum.

Knapp sind nicht die erneuerbaren Energien.

Knapp ist die Zeit.

Ein Zitat von Hermann Scheer, einem starken Verfechter erneuerbarer Energien, fasst die aktuelle Situation sehr gut zusammen. Es fehlt uns nicht an Möglichkeiten - es fehlt uns an der Zeit diese umzusetzen.

Im Energiemarkt ist nichts mehr wie es war: Atomkonzerne werden zu Weltverändern, Häuslebauer zu Stromproduzenten und Energieversorger zu Communities. Die Energiewende ebnet den Weg für innovative Konzepte, unkonventionelle Ideen und eine Umverteilung der Rollen: erneuerbar statt fossil, dezentral statt zentral, miteinander statt nebeneinander.

Leidenschaftlich und entschlossen packen wir die Energiewende da an, wo sie für jeden von uns Sinn macht: daheim. Wir ermöglichen Privatpersonen sich mit kostenloser und sauberer Energie einfach selbst zu versorgen. Und schaffen damit eine Community, auf die man sich verlassen kann.

Wir sind die Experten.

Seit Jahren beraten wir unsere Kunden individuell und persönlich zum Thema Photovoltaik, Stromspeicher und Strom daheim selber machen - bei Ihnen daheim und deutschlandweit.

30
Kommunale Partner
und Vertriebsgebiete
30
Montagepartner deutschlandweit
30
Mitarbeiter in München
50
Vertriebsmitarbeiter
vor Ort
2000
installierte
Anlagen.
1
Alles aus einer Hand

Hier sind wir daheim.

In München haben wir seit 2015 bereits zwei Adressen genutzt. Fast zweieinhalb Jahre haben wir uns in einem schönen Büro im Münchner Westen daheim gefühlt. Seit Anfang 2018 sind wir jedoch im Osten Münchens zu finden und haben Theresienwiese gegen Fußballstadion, Westen gegen Osten, U4 gegen U2 und Westpark gegen Dachterasse eingetauscht. Auf jeden Fall sind wir angekommen und arbeiten mit Herz und Hand an der Energiewende für jeden. daheim.

Hier kommen wir her.

Wir möchten die Energiewende in Deutschland aktiv vorantreiben und jedem die Möglichkeit geben, selbst Strommacher zu werden. Gemeinsam verfolgen und arbeiten wir leidenschaftlich an diesem Ziel. Maßgeblich daran beteiligt sind natürlich unsere beiden Geschäftsführer. Felix Heitzer, links im Bild, ist Mitgründer der Firma und bewegt sich mittlerweile seit über 10 Jahren im Markt der erneuerbaren Energien. Er verantwortet die operativen Bereiche und den Vertrieb. Hannes Münzinger, rechts im Bild und Geschäftsführer seit Anfang 2018, kann auf Erfahrungen bei der Thüga AG (siehe Unsere Partner) und bei namhaften Beratungshäusern zurückblicken. Er führt die Bereiche Finanzen, Produkt und Technik sowie weitere Querschnittsthemen. Wer neben den beiden an der Energiewende daheim arbeitet, können Sie demnächst im Bereich Unser Team erfahren.